Willkommen bei den Bachtel Spatzen

Schreibe hier uns deine Meinung

E-Mail 31. Dez, 2018

hans borner

WÜNSCHE ALLEN FUNKER-FREUNDEN BACHTEL-SPATZEN EIN GUETES NEUES JAHR 2019 . euer hans

E-Mail Website 3. Dez, 2018

Missy

Ich liebe deine Seite. Ich hoffe, es geht dir gut.

E-Mail 14. Okt, 2018

HANS BORNER

EIN GANZ LIEBER GRUSS AUS ST.GALLEN , EUER FUNKERFREUND NAUTILUS75 HANS DEN 14. 10. 2018

E-Mail Website 13. Okt, 2018

Irene

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und nützliche Informationen auf Ihrer Website!

E-Mail 24. Jul, 2018

hans borner

LIEBIE FUNKER-FREUNDEN BACHTEL-SPATZEN. EIN LIEBES DANKESCHÖN FÜR DEN SEHR SCHÖHNEN GRILLBLAUSCH IN FREIER NATUR. euer spatz, hans

E-Mail Website 3. Jul, 2018

Roland

Gratulation zu der tollen Webseite ! Informativ und ansprechendes Design.



73 de HB9VQQ

E-Mail 15. Jun, 2018

Wapiti 79 HB3YPI Silvio

cq,cq, Herzliche Gratulation an Pascal, zu seinem neuem Funkamateur HB3XRP Rufzeichen. Ich wünsche Dir viele schöne und neue Qso`s.

E-Mail 8. Jun, 2018

hans borner

DEN 9. 6. 2018 WIDER MAHL EIN LEBENSZEICHEN VON MIR. euer hans

E-Mail 12. Mai, 2018

hans borner

EIN SCHÖNES WOCHENEND, euer hans HE9IAU NAUTILUS75 HED431

E-Mail 12. Mai, 2018

hans borner

IST EIN SCHÖNEN FREITAG GEWESEN AUF DEM BACHTEL KULM AN DER GV DAS WETTER WAHR SEHR SCHÖN, ICH GENIESTE ES AUCH. 11. 5. 2018

E-Mail 20. Apr, 2018

hans borner

bin heute funken gegangen, oberhalb st.gallen. den 21. 4. 2018 habe ein bar schöne qso gefaren, best 73 nautilus75

E-Mail 21. Mär, 2018

Ueli Blatter

Hallo Roger / Sodeco 73 , es freut uns das Dir die HP gefällt . Nun zu deiner frage , es läuft sehr viel auf dem 11m Band , und der Verein Bachtelspatzen gibt sein bestes das immer mehr CB-Funker ihre geräte wieder Aktivieren. Es gibt auch eine Rufzeichenliste
geh mal rein , das wär ( www.scbo.ch ) findest du schon. Grüsse nach Aarau Funkerfreunde Bachtel-Spatzen

E-Mail 19. Mär, 2018

Roger / Sodeco73

Hallo zusammen,

Das ist eine wunderbare HP. Ich habe mir nach 25Jahren Funkpause ein, CB-Handfunkgerät Midland Alan 42 und einer Albrecht 6577 Hyflex CL 27 BNC Lambda-Typ 1/4 (Antenne) gekauft und war neugierig ob die CB Funkwelt noch aktiv ist.

Leider ist nicht mehr viel los.

Ich hatte/habe den Rufnamen "Sodeco 73" und weiss gar nicht ob die Rufnamen noch irgendwo registriert sind ??

Ich hoffe mal auf interessante QSO's.

Lg Roger (Aarau)

E-Mail 10. Feb, 2018

hans borner

hallo markus, möchte hir nochmals ein Dankeschön sagen für den schönen freitag den 9. 2. 2018 mit dir erleben durfte.

E-Mail 9. Jan, 2018

hans borner

LIEBER GRUSS AUS ST.GALLEN. EUER hans

Diese Seite teilen