Willkommen bei den Bachtel Spatzen

Schreibe hier uns deine Meinung

18. Dez, 2021

Manuela Regina

Ihr seid wohl eine absolut geniale Truppe. Hab über den Funker Darkstar / Bruno euren Link erhalten. Gratulation, macht weiter so. Bin ja für alles offen und ja, wir betreiben draussen im für Euch fernen Bayern auch zwei GateWay's. Ein kleineres (GatewaymucNord)
und (Mindeltalfunk bei Thannhausen/schwaben). Finde es "Echt" toll dass Ihr Euch für CB Funk stark macht. Super Eure Homepage, bravo, weiter so. Winks / Calimero aus dem Mindeltal

3. Nov, 2021

Patrizio Micheloni

3/55Hoi Zäme

Liebe Gruess vom Schiegel78

11. Apr, 2021

HANS BORNER

ES GEHT MIR EINIGERMASEN GUED IN MEINEM NEUEN ZUHAUSE . ICH DENKE IMMER WIDER WIE SCHÖHN AUF DEM BACHTEL GEWESEN IST MIT EUCH ALLEN

22. Nov, 2020

hans borner

AM 25. 11. 2020 GEHE ICH INS HOSPITAL ST.GALLEN. WÜNSCHE GUETIE GESUNDHEIT UND UND ALLES GUETIE. BIS BALD hans

10. Jul, 2020

hans borner

ES GEHT MIR NOMENTAN NICHT SO GUET. DA ICH JEZT EINEN ROLLSTUL BRAUCHE. HAB IN BEI RICARDO OGASION GEKAUFT. euer freund hans

5. Mär, 2020

Belmira Luis

Norton 74-2 , QSO Mangualde ( Distrikt

Viseu ) Nord Portugal . Kanal 17 , 27.175 MHz USB , Verbindung ist gelungen , 1min40sek. aber gut. Warte auf QSL Karte, freue mich , gruss Belmira

3. Mär, 2020

Belmira Luis

Auch ich grüsse alle CB-Funker , und immer gute Verbindungen .

Grüsse Norton 74-2 Belmira

3. Mär, 2020

Ueli Blatter

Ich wünsche allen Funkern , gute Verbindungen , und gute Gesundheit.

Grüsse Norton 74 / HB-3 XRU Ueli

22. Feb, 2020

hans borner

WIDER EIN LEBENZEICHEN VON MIR. GRÜSSE AUS ST.GALLEN euer hans

26. Jan, 2020

hans borner

BIN IN VALENS GEWESEN. DEN 27. 11. 2019 BIS 17. 12. 2019 BIN ZEIT TAN WIDER ZU HAUSE, ES GEHT MIR RELATIV GUET GESUNDHEITLICH. herzliche grüsse aus st.gallen der spatz hans

18. Okt, 2019

hans borner

18. 10. 2019 schaue hie und da herein was es neues gibt. herzliche grüsse aus st.gallen, euer hans HE9IAU HED431 NAUTILUS75

22. Jun, 2019

hans borner

NOCH DAS EINTRITZBILET , HAM RADIO, euer freund hans

22. Jun, 2019

hans borner

WIDER EINMAL EIN LEBENSZEICHEN VON MIR. BIN AM FREITAG IM FRIEDRICHSHAFEN GEWESEN 21. 6. 2019 DIE ZEIT WAHR SCHNELL VORBEI GEWESEN. liebe grüsse aus st.gallen, euer freund hans

17. Mär, 2019

hans borner

AUCH WIDER EIN LEBENSZEICHEN VON MIR. BIN AM 19. 3. 2019 IM HOSPITA. UNTERSUECHUNG NUCLEAR MEDIZIN. WEGEN PARKISON VON MIR. WÜNSCHE ALLEN FUNKER-FREUNDEN BACHTEL-SPATZEN ALLES GUETIE BIS ZUM NÄCHSTENMAL . euer hans

7. Jan, 2019

Sepp Schlegel / GABI 66-HE9IBJ

Hallo Bachtelspatzen! Vorerst allen ein gutes neues Jahr mit vielen netten Verbindungen. Ein interessanter, gut aufgemachter Internetauftritt. Gratulation. Nur schade, dass die Spatzen nie QRV sind,wenn ich im Raum Bremgarten unterwegs bin, so auch gestern
Abend ca. 19.00 Uhr. Aufruf auf Kanal 9 FM..... nur rauschen im Lautsprecher. Habt Ihr einen anderen Aufrufkanal oder etwa einen Clubkanal?

31. Dez, 2018

hans borner

WÜNSCHE ALLEN FUNKER-FREUNDEN BACHTEL-SPATZEN EIN GUETES NEUES JAHR 2019 . euer hans

Website 3. Dez, 2018

Missy

Ich liebe deine Seite. Ich hoffe, es geht dir gut.

14. Okt, 2018

HANS BORNER

EIN GANZ LIEBER GRUSS AUS ST.GALLEN , EUER FUNKERFREUND NAUTILUS75 HANS DEN 14. 10. 2018

Website 13. Okt, 2018

Irene

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und nützliche Informationen auf Ihrer Website!

24. Jul, 2018

hans borner

LIEBIE FUNKER-FREUNDEN BACHTEL-SPATZEN. EIN LIEBES DANKESCHÖN FÜR DEN SEHR SCHÖHNEN GRILLBLAUSCH IN FREIER NATUR. euer spatz, hans

Website 3. Jul, 2018

Roland

Gratulation zu der tollen Webseite ! Informativ und ansprechendes Design.



73 de HB9VQQ

15. Jun, 2018

Wapiti 79 HB3YPI Silvio

cq,cq, Herzliche Gratulation an Pascal, zu seinem neuem Funkamateur HB3XRP Rufzeichen. Ich wünsche Dir viele schöne und neue Qso`s.

8. Jun, 2018

hans borner

DEN 9. 6. 2018 WIDER MAHL EIN LEBENSZEICHEN VON MIR. euer hans

12. Mai, 2018

hans borner

EIN SCHÖNES WOCHENEND, euer hans HE9IAU NAUTILUS75 HED431

12. Mai, 2018

hans borner

IST EIN SCHÖNEN FREITAG GEWESEN AUF DEM BACHTEL KULM AN DER GV DAS WETTER WAHR SEHR SCHÖN, ICH GENIESTE ES AUCH. 11. 5. 2018

20. Apr, 2018

hans borner

bin heute funken gegangen, oberhalb st.gallen. den 21. 4. 2018 habe ein bar schöne qso gefaren, best 73 nautilus75

21. Mär, 2018

Ueli Blatter

Hallo Roger / Sodeco 73 , es freut uns das Dir die HP gefällt . Nun zu deiner frage , es läuft sehr viel auf dem 11m Band , und der Verein Bachtelspatzen gibt sein bestes das immer mehr CB-Funker ihre geräte wieder Aktivieren. Es gibt auch eine Rufzeichenliste
geh mal rein , das wär ( www.scbo.ch ) findest du schon. Grüsse nach Aarau Funkerfreunde Bachtel-Spatzen

19. Mär, 2018

Roger / Sodeco73

Hallo zusammen,

Das ist eine wunderbare HP. Ich habe mir nach 25Jahren Funkpause ein, CB-Handfunkgerät Midland Alan 42 und einer Albrecht 6577 Hyflex CL 27 BNC Lambda-Typ 1/4 (Antenne) gekauft und war neugierig ob die CB Funkwelt noch aktiv ist.

Leider ist nicht mehr viel los.

Ich hatte/habe den Rufnamen "Sodeco 73" und weiss gar nicht ob die Rufnamen noch irgendwo registriert sind ??

Ich hoffe mal auf interessante QSO's.

Lg Roger (Aarau)

10. Feb, 2018

hans borner

hallo markus, möchte hir nochmals ein Dankeschön sagen für den schönen freitag den 9. 2. 2018 mit dir erleben durfte.

9. Jan, 2018

hans borner

LIEBER GRUSS AUS ST.GALLEN. EUER hans

8. Dez, 2017

hans borner

das war vor fier jahren im Kinderheim kriegstetten bei Solothurn. da wahr ich als 7 järiges Kind aufgewachssen. und die heimschulu also hilfsschule das nötigsten gelernt was es im leben braucht

8. Dez, 2017

hans borner

GUETEN MORGEN FUNKERFREUNDEN BACHTEL-SPATZEN.HIR IST WIDER EINMAL DER EINSAMMER NAUTILUS75 DER HANS WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN FREITAG. LIEBER GRUSS AUS ST.GALLEN DER EINSAMER HANS

26. Okt, 2017

hans borner

hallo markus, mit grosser freute schaute ich erstaund in die Website funkerfreunden bachtel-spatzen herein, und staunte recht was da alles basiert ist. hab grosse Freude dabei. wünsche alen spatzen die besten 73 und 55

9. Okt, 2017

hans borner

ich gratuliere allen funkerfreunden bachtel-spatzen.. ganz besonders die spatzen die die hompetsch neu umgestaltet haben. sie gefält mier sehr guet. schön markus, auch die Farbgestaltung ist sehr gelungen. best 73 und 55 euer spatz hans

5. Okt, 2017

Wapiti79 Hb3ypi Silvio

OHA ,! ...ich sehe Rosa ! Die Webseite mit neuer Gestaltung, schön gemacht Markus.

17. Sep, 2017

hans borner

liebe spatzen, freut mich sehr, das das Gästebuch wider aufgeschaltet ist. ich hab es sehr fermist. liebi gruesse aus st.gallen euer spatz hans NAUTILUS75 SWL HE9IAU PACKETRADIO HED431

9. Sep, 2017

Markus de HB9ELZ/Icemaker 78

Das Gästebuch ist wieder aufgeschaltet und wir freuen uns auf Ihr Feedback.