SOTA GV auf dem Bachtel 16.5.2015

Am Samstag 16.5.2015 fand auf unserem Haus und Spatzen Berg die GV des SOTA Club Schweiz statt.

Ich HB9ELZ wanderte mit HB9ARL Daniel in aller Frühe .... 09:15 .... gemütlich auf unseren Spatzen Berg.

Es war ein sehr intressanter Tag mit der GV und den neusten Infos am Morgen und nachdem gemeinsamen Mittagessen wollte dann jeder mit seiner QRP Bergfunkausrüstung, den Bachtel aktivieren.

Nach viel Nebel und fast Herbstlichen Zuständen am morgen wurde das Wetter dann sehr schön und so konnten wir den Bachtel doch noch von seiner Sonnenseite geniessen.

Es war ein richtiges Wirrwarr an Funkern da oben und obwohl wir gemeinsam unser Hobby pflegen suchte jeder die Einsame Zweisamkeit mit seinen Gerätschaften um das Hobby "Zusammen" zu geniessen.

Diese Seite teilen