Pfingstkontest

Icemaker 78 Markus wird vom Chasseral aus, für einige Stunden, am Pfingstkontest teilnehmen. Aufgrund des Sota Aktivierungstages und Ferienhalber, befindet er sich sowieso dort oben und kann so 2 Funkaktivitäten auf einmal mitmachen.

Der Pfingst Kontest 2019 findet am 8./9. Juni 2019 statt. Für die Bachtel-Spatzen bestreiten diesen Wettbewerb:

Paradiso 74

Wapiti 79

Cargo 74

Viel Spass und viel Erfolg wünschen wir dem Spatzen Team 2019

Grill-Plausch 2019

Samstag 13.Juli 2019 Ab 14:00 Grillplausch Sädelegg mit 2. Punktefunken

Wir werden den Grillplausch wiederum auf der Sädelegg durchführen. Ab 14:00 gehts los, das Feuer wird brennen und die ersten Würste können dann schon grilliert werden.

Bitte meldet euch dringend unter:

mafrauenknecht@bluewin.ch 

an.

Ihr müsst nichts mitnehmen ausser Gemütlichkeit und viele Themen zum beschwatzen. Es gibt für alle Angemeldeten Spatzen Mitglieder genug Würste und Brot, Getränke und etwas süsses zum Dessert.

Eine CB Funk Anlage wird stehen, es wird ein Punktefunken durchgeführt und das läuft solange wie wir dort sind, jede gehörte Station wird aufgeschrieben und kann sich einen Punkt ergattern.