Grillfunken

Kontest Betrieb .............

Unsere CB Funker

In unserem Verein sind noch einige, reine Hardcore CB Funker, Mitglied. Mit Paradiso 74 Hanspeter, Nova 79 Edi, Schwalbe 71 Helmut, Pisa 75 Markus und Nautilus 75 Hans haben wir immer noch 5 reine CB Funker. Einige von ihnen haben auch ein SWL Rufzeichen und sind auch Mitglied der USKA und SCBO.

Und genau, Dank diesen CB Funkern ist es uns gelungen, an unserem AFU Relais Standort auch einen CB Gateway in Betrieb zu nehmen.

Dank Nautilus 75 und Nepro 79 haben wir auch alles dazu nötige Matrial erhalten und bekommen auch grad noch den Technischen Support.

Herzlichen Dank Allen und ich hoffe das wir so auch einen Teil am Erhalt des CB Funkes beitragen können und wir weiterhin auch unseren CB Funker/Mitglieder im Verein, etwas zurückgeben und ihnen eine Plattform zum aktiven Funken bieten können.

CB Gateway auf Kanal 7 TSQ 71.9 auf der Alp Scheidegg
Mehr Infos unter www.wasnlos.ch

Über die Bumerang Antenne läuft der CB Gateway

Das ist ein CB Gerät mit CTCSS und eignet sich gut für den Betrieb über die Gateways

Präfix Karte Schweiz